Kochen mit Fantasie und Freude

Hier arbeite ich

Das Jahr 2014 war sehr abwechslungsreich in meiner Koch-Werkstatt.

Es haben die verschiedensten Kochkurse stattgefunden, von Wildkräutern über Spargel, Mangold, Brauchtumsgebäck, Blätter- und Plunderteig bis zu Lust auf Wild spannte sich der Bogen.

Beim Thema: Weihnachtskekse waren 2 Kursleiterinnen für die Teilnehmer zur Unterstützung vorhanden, das hat großen Spaß gemacht und ist gut angekommen.

Neu im Angebot gibt es auch Kochen mit Freunden. Es verabreden sich eine Gruppe von Menschen um in meiner Koch-Werkstatt gemeinsam zu kochen und zu genießen.

Ich liebe es, mit den Menschen Gerichte zu kochen und in geselliger Runde das Resultat zu verspeisen. Es macht großen Spaß, immer wieder neue Rezepte zu probieren, da im beruflichen Alltag oft keine Zeit zum Kochen ist, ist die Möglichkeit in der Gruppe zu Kochen eine willkommene Freizeitaktivität. 

Urlaub vom Alltag für ein paar Stunden: ein Kurs in Heidis-Koch-Werkstatt bringt Wohlgefühl für Körper und Geist!


Heidi Pfanner
Heidi Pfanner